31.12.2012 Ende&Beginn 1.1.2013

Hi, ihr könnt mich auch Sui nennen... Den Spitznamen hab ich schon lange und ist ein wichtiger Teil von mir geworden... Ich mache im Moment eine schwierige Phase durch. Dieser Blog soll denen Rat bieten, wenn die nicht weiter wissen. Außerdem will ich auf mehrere Ungerechtigkeiten hinweisen... Und das bin ich: Ich bin am 19.9. in Köln geboren. Habe eine ältere Schwester. Meine Eltern ließen sich vor ca. 7 Jahren scheiden. Als ich vier Jahre alt war zogen wir von Köln in die Eifel. Auf einem Berg mit 5 Häusern wuchs ich auf. Kaum Kinder ... Kaum Erwachsene ... Aber viel Wald Wiese und Einsamkeit. Nach 12 Jahren zogen wir in ein Dorf, in das Haus meiner verstorbenen Tante. Wo uns noch mehr Probleme erwarteten... Nach dem Kindergarten kam die Hauptschule, danach hab ich BF1 versucht und danach von der Arbeitsargentur nach Bitburg in eine Ausbildung geschickt. Diese nannte sich BaE und fand im Bebiz statt. Ich wurde im Bebiz selbst in einer BBS und insgesamt 4 betrieben ausgebildet und wurde dann von der arbeitsargentur, 2 Woche vor der Abschluss Prüfung geschmissen ... Zu dem Zeitpunkt wurde ich auch operiert... Aber naja ... Nach einer kurzen Pause und einen kompliziertem Umzug hab ich in hennef einen Schulplatz bekommen und mache Real nach. Außerdem gehe ich im infas Institut für angewandte Sozialwisschenschaften auf 400€ Basis arbeiten. Und das dank einer Freunden die mir trotz Lügen und betrügen zu mit hielt und die einigste die mir immer die Wahrheit sagte... Ich bin seit Weihnachten obdachlos und übernachte im Moment bei meinen Großeltern in Köln. Und hiermit sag ich gute Nacht und knallt nicht mehr so lange ;-)

1.1.13 00:57

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen